• Jobs Job bei AneCom AeroTest GmbH

Mechaniker (m/w) im Bereich Instrumentierung

AneCom AeroTest GmbH

Wildau

Wildau

Mechaniker (m/w) im Bereich Instrumentierung AneCom AeroTest GmbH Wildau Manuelles mechanisches Bearbeiten von kleinen Einheiten; Verlegen und Applizieren von Messstellen und Sensorik; Hart- und Weichlöten, Punktschweißen und die Anwendung verschiedener Klebetechniken; Montage verschiedener Baugruppen.

M Echaniker ( M/w ) Im B Ereich I Nstrumentierung Feinmechanisches Geschick Gesucht Sie Sind Gelernter Mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Zahntechniker (m/w) Goldschmied (m/w) Oder ähnliches Dann Bewerben Sie Sich Als Mechaniker (m/w) Im Bereich Instrumentierung Ihre Aufgaben: Manuelles Mechanisches Bearbeiten Von Kleinen Einheiten Verlegen Und Applizieren Von Messstellen Und Sensorik Hart- Und Weichlöten Punktschweißen Und Die Anwendung Verschiedener Klebetechniken Montage Verschiedener Baugruppen Instrumentierungstätigkeiten Auf Externen Einsätzen Als Voraussetzung Für Diesen Job Sollten Sie Sorgfalt Und Eine "ruhige Hand" Mitbringen Grundkenntnisse In Der Messtechnik Sowie Elektronik Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Denn Die Benötigten Instrumentierungstechniken Lernen Sie In Schulungen Unser Angebot: Alle Vorzüge Eines Mittelständischen Und Erfolgreichen Unternehmens Auf Internationaler Ebene Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Und Ein Kollegiales Miteinander Firmensitz In Einem Aufstrebenden Wirtschaftsstandort Mit Gutem Anschluss An Das Autobahnnetz Und Die S-bahn Attraktive Vergütung Und Ein Maßgeschneidertes Entwicklungsprogramm Wir Die Gmbh Sind Ein Weltweit Gefragter Part­ner Für Entwicklungsprogramme In Der Trieb­werks- Und Gastur­binen­indus­trie Mit Sitz Im Süd­osten Von Berlin Mit Einem Team Von Mittlerweile Mehr Als 200 Mitarbeitern Ver­trauen Unsere Kunden Auf Unsere Fähigkei­ten Für Maßgeschneider­te Lösungen In Der Aerodynami­schen Erprobung Von Turbo­ma­schinenbaugruppen Einschließ­lich Des Managements Komple­xer Projekte Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Email: Personal@de Wwwde Mechaniker (m/w) Im Bereich Instrumentierung Manuelles Mechanisches Bearbeiten Von Kleinen Einheiten Verlegen Und Applizieren Von Messstellen Und Sensorik Hart- Und Weichlöten Punktschweißen Und Die Anwendung Verschiedener Klebetechniken Montage Verschiedener Baugruppen Wildau

Technischer Einkäufer (m/w) Material und Fertigung

Messtechniker (m/w)

Mechaniker (m/w) im Bereich Instrumentierung

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)
   Andreas Scholz e.K. (Ludwigshafen am Rhein)